Logo

Logo-Gestaltung: Prägnanz und Ästhetik

Ob Firma, Produkt, Verein, Stiftung oder andere Organisation: Ein Logo gehört zur kommunikativen Grundausstattung. Es ist als Grundelement des Corporate Designs unverzichtbar. Und es wird Sie, Ihre Mitstreiter und Kunden für lange Zeit begleiten. Loingo erarbeitet als Grafiker gern auch Ihnen ein gutes und einprägsames Logo.

Ein Logo soll verständlich, unverwechselbar und prägnant sein. Es muss sich gut reproduzieren lassen und soll hohen ästhetischen Ansprüchen genügen.

Ein gutes Firmenlogo vereint all diese Aspekte, so dass der Betrachter mit dem Zeichen sofort Ihre Firma oder Ihre Marke verbindet. Und zwar unabhängig davon, ob er es gedruckt, als Fax oder Stempel oder als kleines Icon in der Adresszeile des Browsers sieht. Im besten Falle behält es seine Prägnanz sogar, wenn es einfarbig auf ein Hemd oder eine Mütze gestickt wird.

Dabei berät Loingo Sie gerne von Beginn an.

Logo? Loingo!

Loingo gestaltet jedes Logo für den jeweiligen Kunden von Grund auf neu.
Das bedeutet: Keine Stock-Logos – keine Lookalikes …

Damit Ihr Logo so unverwechselbar wird, wie Ihr Unternehmen: Go Loingo!